Seminare und Coaching
Zufriedene Kunden und eine hohe Kundenbindung in Handel, Gastronomie, Unterhaltungsbranche sowie auch andere Dienstleistungsbranchen, lassen sich nur durch engagierte Mitarbeiter realisieren. Im beruflichen Alltag stehen Mitarbeiter häufig vor neuen Herausforderungen, die die Servicequalität und somit die Kundenerwartungen beeinflussen können.
Als Coach und Beraterin unterstütze ich Sie, Ihre Mitarbeiter und leitenden Angestellten, damit sich Ihr Unternehmen im positiven Sinn verändert und weiterentwickelt.
Dabei profitieren Sie von meiner Leidenschaft für diesen Beruf, die sich nicht nur in meiner 23-jährigen Erfahrung, sondern auch in meiner besonderen Energie und meinem Esprit bei der Arbeit widerspiegelt.
Entsprechend Ihrer Ausgangssituation und Ziele entwickle ich auf Ihr Unternehmen individuell zugeschnittene Lösungsansätze und zeige Ihnen Wege auf, wie sich mit Schulungen und Coachings gezielt Änderungen in Verhaltensmustern oder Verbesserungen in der Arbeitsorganisation erreichen lassen. Dabei vereinen meine Schulungen theoretisches Fachwissen mit konkreten Praxisbeispielen und vereinfachen so die Umsetzbarkeit des Gelernten in ganz alltäglichen Berufssituationen.
Ob Serviceoffensive, Teamidentifikation oder die effektive Gestaltung von Mitarbeitermeetings ― Mein vielfältiges Schulungsangebot ist für jeden anwendbar, der in der Dienstleistungsbranche tätig ist.
Informieren Sie sich auf den nächsten Seiten über die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bei Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.